Camp Echo

Verträge zum Fliegen und zum Wandern

November 23, 2018

Nach längerer Zeit wieder etwas Jamboree-Content: Genauer gesagt, die Reise dorthin, denn ich habe meine Flüge in die USA gebucht! 🎉

… und das ist schon fast alles, was ich darüber sagen kann. Ich bin extrem glücklich mit der Verbindung, laut Plan kommen wir gegen Mittag in Charlotte, NC an und können dann entspannt zum Platz fahren (das sind nochmal laut Google 360km).

»Wir«? Jaa! Nach der Buchung hat sich rausgestellt, dass bisher alle, die ihren Flug auch freigegeben haben, genau diese Verbindung nehmen. Mit einem habe ich mich dann kurz­geschlossen, dass wir auch neben­einander sitzen. Des wird a moads gaudi in de Flieger, ich sag’s euch!

Achja, der Rückweg wird etwas unentspannter, mit zwei statt einem Umstieg, und ich fliege wieder alleine (nach derzeitigen Informationen). Aber vielleicht ist das nach knapp drei Wochen Wusel auch ganz in Ordnung.

PS: Die Amerikaner haben einen Stapel Unterlagen und Guidelines verschickt, dass man nur die Aufgaben machen soll, die man sich zutraut; dass man keinen Alkohol trinkt und nur fernab von den Kindern raucht (für mich jetzt kein riesiges Problem, im Gegenteil); und dass man die Veranstalter nicht verklagen soll, wenn man im Wald über eine Wurzel stolpert, obwohl der Wanderweg über genau über diese Wurzel geht. Wer hätte das gedacht, dass es im Wald Wurzeln gibt! 🤷

Bildquelle: unsplash.com